• Jobs Job bei SUEZ Sonderabfallgesellschaft mbH

Leitwartenfahrer (m/w) / Kesselwärter (m/w)

SUEZ Sonderabfallgesellschaft mbH

Schkopau

Schkopau

Leitwartenfahrer (m/w) / Kesselwärter (m/w) SUEZ Sonderabfallgesellschaft mbH Schkopau An- und Abfahren der Anlage; Überwachen der Anlage und der Aggregate aus dem Kontrollraum; Frühzeitiges Erkennen von Abweichungen und Störfällen sowie Einleitung von Gegenmaßnahmen; Dokumentation und Tagesreporting.

Die Gruppe Engagiert Sich Weltweit Für Die Wiedergewinnung Von Ressourcen Die Business Unit Industrial Waste Specialties (iws) Europe Wurde Anfang 2016 Gegründet Um Unsere Europäischen Aktivitäten Im Bereich Sonderabfall Zu Bündeln Und Auszubauen Die Gruppe Engagiert Sich Weltweit Für Die Wiedergewinnung Von Ressourcen Deutschland Ist Vor Allem Im Bereich Recycling Und Abfall­verwertung Bis Hin Zu Rück­gewinnung Und Vermarktung Von Wert­stoffen Aktiv Mit Ca 2000 Mitarbeitern Und Einer Halben Milliarde Euro Umsatz Sind Wir Einer Der Größten Privaten Entsorgungs- Und Umwelt­dienst­leister Deutschlands Mit Dem Kauf Der Verbrennungsanlage Für Sonderabfälle In Schkopau (bei Leipzig) Bauen Wir Unser Europäisches Anlagen-netzwerk Weiter Aus Für Den Erfolgreichen Betrieb Der Anlage Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Leitwartenfahrer (m/w) / Kesselwärter (m/w) Ihre Aufgaben Sie Stellen Den Ordnungsgemäßen Und Reibungslosen Betrieb Unserer Anlage Sicher Verantworten Den Regelbetrieb Und Sind Autorisiert In Notfällen Eigenständig Zu Handeln An- Und Abfahren Der Anlage überwachen Der Anlage Und Der Aggregate Aus Dem Kontroll­raum Frühzeitiges Er­kennen Von Ab­weichungen Und Stör­fällen Sowie Ein­leitung Von Gegen­maß­nahmen Laufende Kommunikation Und Ab­stimmung Mit Den Mit­arbeitern Im Betrieb Dokumentation Und Tages­reporting Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zb Als Chemikant (m/w) Elektroniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Und Zusatz­qualifikation Zum Leit­warten­fahrer (m/w) Mehrjährige Erfahrung Im Anlagen­betrieb Ausgeprägtes Ver­ant­wortungs­gefühl In Kombination Mit Zuverlässigkeit Und Freude An Der Teamarbeit Bereitschaft Zur Voll­kontinuierlichen Schicht­arbeit Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-an­wendungen Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle Und Verantwortliche Tätigkeit In Einem Modernen Und Zukunftsorientierten Betrieb Moderne Geschäftsausstattung Attraktive Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Mbh Personalabteilung Telefon: 02236 377-754 Bewerbung@sita-deutschlandde Wwwde Facharbeiter Verbrennungsanlage Maschinenschlosser Messgerätetechniker Schlosser Mechatroniker Industriemechaniker Facharbeiter Verbrennungsanlage Maschinenschlosser Messgerätetechniker Schlosser Mechatroniker Industriemechanike Leitwartenfahrer (m/w) / Kesselwärter (m/w) An- Und Abfahren Der Anlage Überwachen Der Anlage Und Der Aggregate Aus Dem Kontrollraum Frühzeitiges Erkennen Von Abweichungen Und Störfällen Sowie Einleitung Von Gegenmaßnahmen Dokumentation Und Tagesreporting Schkopau Facharbeiter Verbrennungsanlage Maschinenschlosser Messgerätetechniker Schlosser Mechatroniker Industriemechanike

Leitwartenfahrer (m/w) / Kesselwärter (m/w)
   SUEZ Sonderabfallgesellschaft mbH (Schkopau)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für NEUEN ambulanten Pflegedienst
   LPB Lebensbegleitende Pflege Brandenburg GmbH (Bestensee)

Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) - Schwerpunkt Frankreich und Französische Schweiz
   Neugart GmbH (Mahlberg)

Geschäftsführer / COO Leiter operatives Geschäft (m/w/d)
   Wefers und Coll. Unternehmerberatung GmbH und Co. KG (Nordhorn)